Unser Team

Vertreter aus allen Gemeinden des Bezirkes, Vertreter aller Teilorganisationen, Vertreter aller uns nahestehenden Organisationen arbeiten in der Bezirksparteileitung zum Interesse und zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unseres Bezirkes.

Wir bemühen uns - aufbauend auf die erfolgreiche Regierungspolitik der ÖVP unter ÖVP-Obmann und Außenminister Sebastian Kurz, aufbauend auf die hervorragende Landespolitik der ÖVP mit unserem Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer an der Spitze - das Beste für unsere Region, unseren Bezirk, unsere Gemeinden - und damit ganz besonders auch für Sie - zu erreichen.

Bezirksparteiobmann Bundesrat Bgm. Peter Oberlehner

Bgm. Peter Oberlehner

Download Lebenslauf Bgm. Peter Oberlehner

Lebenslauf_Peter_Oberlehner.pdf

Lebenslauf Peter Oberlehner

Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.

OÖVP-NEWS

Gesundheits-Landesrätin Haberlander freut sich über Rekordteilnahme bei Medizin-Aufnahmetest

Fast 1.300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Aufnahmetest und 180 statt bisher 120 Ausbildungsplätze für angehende Medizinerinnen und Mediziner

„Wir brauchen eine große Ausbildungs-Offensive in der Pflege“